Wartungsmonteur (m/w/d) Heizung und Sanitär

Beamten-Wohnungs-Verein zu Berlin eG

Baugewerbe

2023 sign.Berlin Communications GmbH Wartungsmonteur (m/w/d) Heizung und Sanitär Die Hennigsdorfer Siedelungsgesellschaft mbH erbringt vielfältige wohnungswirtschaftliche Dienstleistungen im gesamten Berliner Stadtgebiet. Unter dem Dach der Beamten-Wohnungs-Verein zu Berlin eG, einer der traditionsreichen und leistungsstarken hauptstädtischen Wohnungsgenossenschaften, bewirtschaften wir mit einem freundlichen, engagierten Team von über 120 Beschäftigten ca. 8.000 Wohneinheiten im Eigenbestand unter Wahrung genossenschaftlicher Prinzipien. Zur Betreuung unserer Wohnanlagen suchen wir fachlich versierte, kommunikative Mitstreiter*innen mit handwerklichem Verständnis in Voll- oder Teilzeit. Unser Angebot anspruchsvolle, interessante als auch abwechslungsreiche Tätigkeit unbefristete Festanstellung kein Notdienst- und Wochenendeinsatz geregelte Arbeitszeiten mit einer 37-Stunden-Woche monatliches Festgehalt bei geregelten Arbeitszeiten 13. Monatslohn 30 Tage Urlaub eigenes Monteurfahrzeug vergünstigtes BVG-Ticket arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge moderne und hochwertige Arbeitsausstattung und -kleidung umfangreiche Sozialleistungen Weiterbildungsangebote (z.B. Wartung von Wohnungsstationen) offene Unternehmenskultur mit kurzen Kommunikationswegen vielseitige Teamevents, Corporate Benefits und vieles mehr Ihre Aufgaben Wartung von Wohnungsstationen zur Trinkwassererwärmung und Beheizung Dokumentation der Wartungsaufträge allgemeine Instandsetzungs-, Installations- und Wartungsarbeiten mit dem Schwerpunkt Sanitär - Heizung Fehlerdiagnose sowie Störungs- und Schadensbeseitigung mit Schwerpunkt Wohnungsstationen eigenständige Überwachung und Optimierung von Heizungsanlagen sowie der Gebäudeleittechnik Ihr Profil technische Berufsausbildung; vorzugsweise als Anlagenmechaniker für Sanitär- und Heizungstechnik Bewerbungen von Quer- und Berufseinsteigern sind herzlich willkommen Erfahrung in der Bestandspflege von Wohnimmobilien wünschenswert handwerkliches Geschick Führerschein Klasse B ausgeprägte Service-, Qualitäts- und Kundenorientierung selbständige und engagierte Arbeitsweise ausgeprägtes Organisationsgeschick, Eigeninitiative sowie Zeitmanagement Freude am Serviceaußendienst Mein Zuhause. Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins an bewerbung@hsgberlin.de oder per Post: Hennigsdorfer Siedelungsgesellschaft mbH Personalabteilung Lutherstr. 11, 12167 Berlin Bei Fragen wenden Sie sich an: Frau Andreja Miljic, Tel.: 030 / 79 00 94-52 personal@hsgberlin.de Alles Weitere erfahren Sie in einem persönlichen Gespräch. www.bwv-berlin.de

Wartungsmonteur (m/w/d) Heizung und Sanitär
   Beamten-Wohnungs-Verein zu Berlin eG (Berlin)

Medientechniker (m/w/d)
   Ratiodata SE (Velburg)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Alterlangen)

Ingenieur:in Elektrotechnik als Planungs- und Projektmanager:in Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Penzberg)